Dr. Angelika Kolb-Telieps
Dr.-Ing., Dipl.-Phys.
K-T Innovation - Innovations- und Fördermittelberatung
Siebensternweg 7, 38678 Clausthal-Zellerfeld

Telefon: 05323 / 98 71 191
Telefax:  0322 / 23 77 86 11
E-Mail: kolb-telieps(at)k-t-innovation.de
Internet: www.k-t-innovation.de

 

K-T Innovation

K-T Innovation berät seit 2008 mittelständische Unternehmer und Führungskräfte in der Industrie sowie Existenzgründer aus der Wissenschaft. Über die Konzeptentwicklung hinaus begleite ich die Umsetzung, coache Führungskräfte, moderiere Workshops und stehe auch als Interim-Managerin zur Verfügung. Mein Beratungskonzept basiert auf langjähriger Erfahrung, die ich als Führungskraft im Entwicklungs- und Innovationsbereich und als Unternehmensberaterin in der Industrie gesammelt habe.

Meine Schwerpunkte sind:

  • Innovationsmanagement: Closed und Open Innovation
  • Entwicklung und Umsetzung von Innovationsstrategien, inkl. Vorausschauen
  • Innovationsprozesse
  • Innovationskultur
  • Team- und Netzwerk-Management
  • Strategie- und Innovationsberatung im Prozess der Unternehmensnachfolge
  • Evaluierung von F&E-Förderprogrammen und Beantragung von Fördermitteln
  • HighTech-Existenzgründungen
  • Coaching von Innovatoren und Innovationsteams

Ihre erfolgreichen Innovationen sind mein Ziel.

Startseite

WiReGo bei XING