Hans Tritz
staatl. geprüfter Betriebswirt
Unternehmensberater
Friedrich-Freitag-Straße 4, 31167 Bockenem

Telefon: 05067 / 62 98
Telefax: 05067 / 69 80 63
Mobiltelefon: 0170 / 44 12 390
E-Mail: hans(at)tritz.de
Internet: www.tritz.de

Unternehmensberatung für Klein- und Mittelständige Unternehmen (KMU)

Seit 2002 bin ich mit der Unternehmensberatung Hans Tritz als freiberuflicher, betriebswirtschaftlicher Berater für KMU-Betriebe tätig.

Mit den Beratungsschwerpunkten Existenzgründung, -aufbau, -sicherung, Nachfolgeregelung, Controlling, strategische und operative Planung, Marketing und Verkauf, Krisenmanagement und Projekt- und Interimsmanagement unterstütze ich Unternehmen im Bereich Handel, Handwerk und verarbeitendes Gewerbe.

Ich bin bei der KfW als Berater für Existenzgründung, Runder-Tisch-Beratung und Turn-Around-Beratung gelistet, sowie bei der NBank und der IB Sachsen-Anhalt als Unternehmensberater geführt.

Mein Motto:

Erfolg ist lernbar – Probleme sind lösbar.
Mein Slogan - aus der Praxis für die Praxis - zeigt die Praxisnähe und die Kompetenz für die Zielgruppe der richtige Ansprechpartner zu sein.

Aufgrund meiner in 25 Jahren gesammelten Erfahrungen in der Führung von Vertragsbetrieben der Marken Volkswagen, Audi und Skoda, einschließlich des Controlling, sowie den Verkauf von PKWs und des After-Sales-Geschäftes, wie Kundendienst und Ersatzteilwesen, und des Rechnungswesens, bin ich in der Lage, Existenzgründer und Betriebe des Mittelstandes auf allen Gebieten betriebswirtschaftlich zu beraten.

Meine Eltern betrieben ein privates Kneipp-Sanatorium mit Hotel in dem ich aufgewachsen bin. Insoweit ist mir die Gastronomie ebenfalls bestens vertraut, abgesehen von den Beratungs- und Sanierungsaufträgen, die ich in den letzten Jahren in der Branche betreute.
Betriebsbewertungen und Nachfolgeregelungen gehören zu meinem täglichen Geschäft.

Startseite

WiReGo bei XING