Angelika Lucht
Staatl. gepr. Hotelbetriebswirtin
MOTIVAGO - Erfolgsrezepte
An der Gose 3, 38640 Goslar

Telefon: 05321 / 35 20 68
Telefax: 05321 / 35 20 69
Mobiltelefon: 0177 / 56 36 737
E-Mail: a.lucht(at)motivago.de
Internet: www.motivago.de

Unternehmensberatung für den Bereich Hotellerie/Gastronomie

Seit September 2010 bin ich mit MOTIVAGO als Beraterin für das Hotel- und Gaststättengewerbe, vornehmlich im Bereich Harz, tätig.

Zielgruppen: Touristische Leistungsträger, Hoteliers, Gastronomen, Investoren, Betriebsinhaber

Touristische Erfahrung erwarb ich durch meine Arbeit bei der Goslar marketing gmbh und als Geschäftsführerin der Tourismus GmbH Ilsenburg. Ein weiteres Geschäftsfeld sind umfassende Projekte (Stabilisierung des Geschäftsbetriebes Henry’s am Markt GmbH in Goslar, Neueröffnung Marienteichbaude in Bad Harzburg). Der Tourismus ist in der Region Goslar und Harz ein wichtiger Wirtschaftsfaktor, der maßgeblich durch die Qualität und die ökonomische Leistungsfähigkeit der gastronomischen Anbieter beeinflusst wird. Hier setzt meine Beratung an.

Beratungsschwerpunkte:

  • Personalauswahl, –entwicklung und –vermittlung (u.a. unter Nutzung des Verfahrens von profilingvalues)
  • Organisation von Geschäfts- und Arbeitsabläufen
  • Er- und Überarbeitung von gastronomischen oder touristischen Konzepten
  • Beratung und Coaching von Führungskräften

Durch meine 17-jährige Arbeit im Harzer Umfeld steht meinen Kunden ein breit aufgestelltes, touristisches und gastronomisches Netzwerk zur Verfügung.

Startseite

WiReGo bei XING