Gründungstag Region Goslar

Jacobson-Haus (Jacobsonplatz 1, 38723 Seesen)

Ob erste Ideen für ein Geschäftsmodell, am Anfang der Gründungsphase oder bereits frisch gegründet: Der Gründungstag Region Goslar ist ein wesentlicher Treffpunkt für Gründungsinteressierte, junge Unternehmerinnen und Unternehmer sowie Akteure des regionalen Gründungsökosystems.  

Als Netzwerk- und Informationsveranstaltung werden hier Gründungsinteressierte, aktive Gründende, Jungunternehmen, Multiplikatoren und Investoren auf Augenhöhe zusammengebracht. Die Veranstaltung verbindet Wissenstransfer, persönlichen Austausch und konkrete Handlungsimpulse – zugeschnitten auf die jeweilige Lebensphase der Teilnehmenden.

  • Passende Kontakte finden: Farbige Namensschilder kennzeichnen die verschiedenen Teilnehmergruppen und erleichtern die Kontaktaufnahme.
  • Inspirieren lassen: Im Rahmen eines Impulsvortrags schauen wir uns die Erfolgsfaktoren für ein Unternehmen mit Zukunft genauer an.
  • Aktiv werden: In den thematischen Foren werden wichtige Impulse und Erfahrungsberichte vermittelt, ehe es in einen interaktiven Austausch mit Beratung geht.

Eine Anmeldung ist erforderlich Die Teilnahme ist kostenfrei!

Infos, Programm und Anmeldung »